Lannesdorf, den 21.06.2017

KG Fidele Möhnen Lannesdorf 1935 e.V.

Nachdem der bisherige Vorstand der KG Fidele Möhnen Lannesdorf 1935 e.V. sich nicht mehr für eine Neuwahl zur Verfügung stellte, wurde auf der Jahreshauptversammlung am 07.06.2017 ein neuer Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender Frank Geißler
1. Präsidentin Sandra Brenner
2. Präsidentin Beate Oebel
Dorfspatzen Präsident Joachim Engel
2. Dorfspatzen Präsident Gerrit Hammel
Geschäftsführer Arndt Büschemann
1. Kassiererin Ellen Breinker
2. Kassiererin Yvonne Schugt
Jugendwartin Nadine Wich
Schriftführerin Sonja Akinnusi
Beisitzerin Petra Oster
Standartenführer Michael Schmitz
Zeugwart Karl Eisenhut

Frank Geißler bedankt sich im Namen des gewählten Vorstandes für das entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder:

„Wir bedanken uns für den Vertrauensvorschuss, den wir mit der Wahl erhalten haben und der uns motiviert, die kommenden Herausforderungen gemeinsam zu meistern.“

Zudem dankt der neu gewählte Vorstand allen entlasteten Vorstandsmitgliedern.

Maria Florent, die mehr als 20 Jahre lang ehrenamtlich für den Verein tätig war, wurde auf eigenen Wunsch aus ihrer Funktion als 1. Präsidentin verabschiedet, um diese verantwortungsvolle Aufgabe in neue Hände zu übergeben.

Der neue Vorstand dankt Maria Florent für ihre jahrzehntelange, aufopferungsvolle Tätigkeit für die KG Fidele Möhnen verbunden mit dem Wunsch, dass sie noch lange als Vereinsmitglied und helfende Hand mit Rat und Tat zur Seite stehen möge. Sie verdient damit den Respekt, die Anerkennung und das Gefühl, einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung und zum Erfolg der KG Fidele Möhnen geleistet zu haben.

Maria Florent wurde einstimmig zur Ehrenpräsidentin ernannt.

Der nun gewählte Vorstand hat sich viel vorgenommen und will vor allem als Team agieren, um die bisher erfolgreiche Arbeit fortzuführen und dabei stets die Tradition wahrend, Neues versuchen.

Please publish modules in offcanvas position.

Ok Ablehnen