Prinz Antonius I.

Im wahren Leben Antonia (Henreich) genannt,
bin ich am 16.1.2010 als echtes Lannesdorfer Mädchen geboren.
Ich besuche die 3. Klasse der Lyngsbergschule und meine Hobbys sind
Karneval, tanzen, Inliner laufen und lesen.
Seit der Session 2014/2015 tanze ich in der Rasselbande.
Im Januar 2017 durfte ich mit meiner Jungfrau Aleyna
die Fidele Möhnen im Kindergemeinschaftstanz vertreten.
Ich habe einen kleinen Bruder (6), der auf den Namen Johannes hört.
Meine Eltern Monika und Michael sind ebenfalls gebürtige Lannesdorfer.

   

Bauer Hans

So werde ich in der Session genannt.
Mein richtiger Name ist Elena Hochgürtel und ich bin am 04.10.2009 geboren.
Ich besuche die 3. Klasse der Lyngsbergschule.
Seit 2013 tanze ich fleißig bei den Fidele Möhnen mit.
Meine Hobbys sind tanzen, schwimmen, golfen, mit Freundinnen spielen, italienisch lernen und natürlich der Karneval.
Meine Eltern sind Mirjam & Marco Hochgürtel und mit meinen Brüdern Tom (15) und David (12) ist unsere Familie komplett. 

 

Jungfrau Aleyna 

Mein Name ist Aleyna Ari und ich wurde am 16.02.2009 geboren.
Als Jungfrau Aleyna bin ich die Dritte im Bunde und mache das Dreigestirn komplett.
Seit 2013 bin ich den Fidele Möhnen treu. Ich besuche bereits die 4. Klasse der Lyngsbergschule und meine Hobbys sind tanzen, singen und malen.
Zu meiner Familie gehören meine Eltern Diana & Ahmet sowie mein Bruder Can (12).  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen