Prinz Charlie I.

Mein Name ist im wirklichen Leben Charlotte Schmidt. Ich bin am 30.06.2010 als echtes Lannesdorfer Mädchen im Zeichen des Krebses geboren und passe somit hervorragend in das Motto „Unterwasserwelt“. Gemeinsam mit meiner Jungfrau Sophie besuche ich die 4. Klasse der Lyngsbergschule. Zu meinen Lieblingsfächern zählen Sport und Kunst. Meine Hobbys sind Karneval, tanzen, flöten, quatschen und shoppen. Bereits mit 9 Monaten durfte ich mit auf die Bühne und mit 18 Monaten bekam ich meine erste Uniform, zog ab dann mit den Tanzkindern durch die Säle. Das alles habe ich meiner Mama Andrea zu verdanken, die mich mit dem Karnevalsvirus infiziert hat. Meinem Papa Martin (vielen als Icke bekannt) seid ihr vielleicht schon mal vor die Linse gelaufen, denn er ist unter anderem der „Paparazzi“ der Fidele Möhnen. Ich freue mich auf eine „super jeile Zick“ mit meinem Bauern Julian und der Jungfrau Sophie und hoffe, ihr habt alle mit uns gaaaaaanz viel Spaß!

   

Bauer Julian

Mit vollem Namen heiße ich Julia Mandel. Am 29.04.2011 bin ich in Bonn geboren und mein Sternzeichen ist der Stier. Zu meiner Familie gehören Mama Milada, Papa Rene (Dorfspatz) und meine 12-jährige Schwester Anna-Maria. Seit diesem Schuljahr besuche ich die Klasse 3b der GGS - Berkum. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Kunst und Sport. In meiner Freizeit tanze ich Ballett, spiele Klavier und zurzeit am liebsten Fußball. Seit 2014 heißt mein Verein KG Fidele Möhnen Lannesdorf, wo ich in der Rasselbande als Tanzmariechen aktiv bin. In der vergangenen Session habe ich mit meiner Jungfrau „Sophie“ am Kindergemeinschaftstanz des Festausschusses Godesberger Karneval teilgenommen.

 

Jungfrau Sophie

Im wahren Leben heiße ich Pia Sophie Haese. Geboren bin ich auch, und zwar am 15.04.2010 in Bonn. Ich lebe mit meiner Mama Nicole, mit meinem Papa Andreas und mit meiner kleinen Schwester Franziska in Lannesdorf. Gemeinsam mit Prinz Charlie besuche ich die 4. Klasse der Lyngsbergschule. In meiner Freizeit spiele ich Blockflöte, gehe reiten und tanze gerne. Prinz Charlie und ich kennen uns bereits seit dem ersten Lebensjahr und 2015 bin ich ihr in die Rasselbande gefolgt. Dort haben Bauer Julian und ich uns kennengelernt und letzte Session den Gemeinschaftstanz zusammen besucht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen